Montag, 8. Februar 2010

Wir geben unser Bestes!




Bis zum 14. März 2010 spielen wir noch "Unsere Besten" auf Dresdner Bühnen und in der Umgebung. Sollten Sie noch keine Möglichkeit gefunden haben, dann lassen Sie sich unser Stück auf keinen Fall entgehen! Die letzten drei Termine finden Sie rechts in der Sidebar.

3 Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Josi ist einfach mal der Brüller schlechthin^^
Aber wir unter der "Heizlampe" ist auch nit schlecht.... Aber so richtig warm war es trotzdem nicht *schnief*

;)

@Anne: toll das die Bilder schon on stehen. Ging ja echt fix. Ganz großes Lob.... :)

Schmüli hat gesagt…

Hi Schnuppi, erstmal super Fotos! Hätte auch noch ein paar... musste mal was sagen ;) Vielleicht kannst du folgendes noch in den Kurzmitteilungen posten?
Am 16.03. gehen wir wieder 17.30 ins Café Jähnig, einerseits um wie immer den Abschluss der Spielsaison zu feiern, andererseits wollen wir unser 10 JÄHRIGES BESTEHEN begießen. :D - Außerdem finden die Proben des neuen Stücks zukünftig Donnerstag 17-18 Uhr im Gemeindesaal statt. (ab dem 25.3.) Schauspielwütige sind herzlich eingeladen.
Mit Grüßen von Bettina!

Anonym hat gesagt…

Hey Marshmallow, also ich wollte noch mal daran erinner, obwohl es fast zu spät ist, dass wir am Samstag (05.05.2010) um 16 Uhr beim Nachwuchsschauspielfestival auf den Landesbühnen teilnehmen. Selbst spielen wir um 16 Uhr, wenn jemand zusehen will, sollte man das aber anmelden, da die Bühne nur sehr klein ist. Wenn du das noch rechtzeitig liest, dann kannst du es ja in der Sidebar posten. *knutscha* Josie (hab mein Passwort vergessen)